• doubleslide01
  • doubleslide02
  • doubleslide03
  • douleslide05
  • doubleslide07
  • doubleslide08
  • Advent 2017
  • doubleslide10
  • doubleslide12
  • schoenhagen002
  • schoenhagen004
  • schoenhagen005

 

Berufsberatung

 

 

 

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Edupage

Hier gehts zu unserer

Edupage.

Unser Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Klasse 4c ist Fußball-Kreismeister

Am Mittwoch, den 18.07.2018 trafen sich die 3. und 4. Klassen (15 Schulen) des Landkreises und der Stadt Bamberg zur Fußballkreismeisterschaft in Wildensorg bei der DJK Don Bosco Bamberg.

Gespielt wurde in 3 Gruppen mit je 5 Mannschaften. Jedes Team hatte in der Gruppenphase 4 Spiele.

Unsere Klasse 4c gewann 3 Mal und verlor ein Spiel gegen Gundelsheim knapp mit 1:0.

Gundelsheim war somit Gruppenerster und wir bester Gruppenzweiter des Turniers.

Das Halbfinale war erreicht. Unser Team von der 4c, gewann das Halbfinalspiel mit 3:2 gegen Breitengüßbach.

Jetzt standen wir im Finale, der Gegner war eine Klasse aus Stegaurach. Nach regulärer Spielzeit stand es 0:0, obwohl wir das bessere Team waren und einige gute Chancen nicht in Tore ummünzen konnten. Es folgte sofort ein 9m-Schießen. Unsere Spieler(in) trafen 5 Mal und unser Torhüter Noah Willert hielt einen 9m-Strafstoß. Endstand 5:4.

Somit wurden wir Kreismeister der 3. und 4. Klassen im Landkreis und der Stadt Bamberg.