Berufsberatung

 

 

 

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Edupage

Hier gehts zu unserer

Edupage.

Unser Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Saison - Abschluss AG MTB


Zum letzten Mal für dieses Schuljahr bestiegen wir die Räder. Wir hatten uns eine größere Runde durch den Bruderwald übers Klinikum Bamberg mit Erkundung des "Indianer-Trails" vorgenommen. Voller Energie schwang sich die Gruppe der Biker diesmal bereits am Vormittag in die Sättel.

Auf vielen schmalen Pfaden mit einigen Steigungen und ettlichen herausfordernden Hindernissen waren wir unterwegs (Bild 1-3). Die Begeisterung hielt bis zum Schluss. Eine tolle Runde! Sturz- und blessurenfrei erreichten wir wieder die Schule. Die Räder wurden ein letztes mal geputzt und für den Sommercheck im "Radbahnhof" in Burgebrach vorbereitet. (Bild 4)
Bei einem Eis bei Elida wurden Pläne für das nächste Jahr geschmiedet aber auch die vielen tollen Momente und Ereignisse des vergangenen ausführlich bedacht.
 
Es hat viel Spaß gemacht, mit euch zu biken!